Info


Seit unserem Jubiläums-Freundschaftstreffen 2013 sind nun bereits einige 24 Stunden vergangen.
Vieles ist noch in guter Erinnerung, wie zum Beispiel die Ausstellung zum 50-Jahr-Jubiläum der AA der
deutschen Schweiz oder das Oldtimer-Meeting mit Beteiligung eines Gründermitgliedes.
Als wäre es gestern gewesen, denken wir gerne an dieses Freundschaftstreffen auf dem Leuenberg zurück
und wir freuen uns Euch-auch dieses Jahr- auf dem Leuenberg begrüssen zu können.

Das OK hat Einiges vorbereitet um die gemeinsame Zeit mit einander zu verbringen und zu geniessen.
Der Leuenberg ist seit Anfangs Jahr unter neuer Leitung, wir sind überzeugt, dass uns die neue Mannschaft
genau so gut aufnehmen wird, wie wir die vergangenen Freundschaftstreffen unter der Ägide von Herbert Burkhard erleben durften.

Die vergangenen Jahre haben aber auch dazu beigtragen, dass die Kostenstruktur sich in beinah allen Belangen verändert hat.
Um Euch ein unvergessliches Freundschaftstreffen bieten zu können, haben wir den Betrag fürs Einschreiben -gegenüber 2013- moderat auf 28.- Franken erhöht:
Wir sind überzeugt, dass ihr dafür Verständnis aufbringt.

Das OK des Freundschaftstreffen 2019



Zum Leuenberg

Leuenberg
Ort der produktiven Ruhe
Eingebettet in die reizvolle Natur des Baselbieter Juras, zwischen Liestal und dem historischen Kleinst-Städtchen Waldenburg (Dialekt: Wolbrg) liegt auf einer Anhöhe oberhalb Hölstein (bekannt durch die Uhrenmarke Oris) der Leuenberg mit seinem Seminar und Tagungszentrum.
Einst Tagezentrum der reformierten Kirche gehört der Leuenberg nun zu einer privaten Gruppe die weitere Hotels und Seminarhotels betreibt



Fotogalerie Leuenberg

https://www.leuenberg.ch/fotogalerie/



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken